Backen – eine Leidenschaft

Liebe zu Lebensmitteln und das Handwerk der Kreation vereint = Art Cake by Aline.

Aline Reinhardt

Geschäftsführerin und Tortendesignerin // Der kreative Kopf

Ich mag die Farbe Pink, ich liebe es zu backen und mich kreativ zu entfalten. Und ich liebe es, die Freude im Gesicht meiner Kunden zu sehen, wenn ihr zum ersten Mal das Ergebnis meiner Arbeit seht und vor allem schmeckt!

 

Angefangen hat alles mit Motivtorten für Kindergeburtstage.  Mal habe ich mich an bekannten Figuren orientiert, mal habe ich mir selber kleine Monster und Figuren ausgedacht. Diese Kuchen kamen bei den Gästen und Freunden so gut an, dass ich nach und nach immer mehr Anfragen erhalten habe. So wurde aus meinem Hobby mein Beruf.

 

Mittlerweile gestalte ich nicht nur Torten für Kindergeburtstage, sondern auch extravagante und mehrstöckige Torten und Arrangements für Hochzeiten, Firmenfeiern, Taufen, Babyshowern und vieles mehr. 

 

Neben meiner Leidenschaft für Kuchen und Torten sind mittlerweile noch Macarons, Cakepops, Cupcakes und Candybars in meinem Repertoire. Ich bin dabei mich stetig weiterzuentwickeln um euch in jeder Lage und bei jedem Wunsch das beste Ergebnis bieten zu können. Dabei scheue ich nicht vor neuen handwerklichen und gestalterischen Herausforderungen zurück!

 

Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe, übe ich es so lange, bis es perfekt ist. Genau das ist mein persönlicher Anspruch.

 

Da ich kein klassisches Ladengeschäft habe und ausschließlich auf Bestellung arbeite, könnt ihr mich telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen. Schreibt mir sonst gerne auch einfach eine E-Mail und wir machen einen konkreten Termin aus. Ich freue mich auf euch!

Herr Hügelmeyer

Konditormeister

Mit vielen Jahren Erfahrung als Konditormeister bringe ich jede Menge fachliche Expertise und Know-How mit. Die harmonische Zusammenarbeit mit Aline ist mir eine wahre Freude. Ihre kreativen Ideen gepaart mit meiner Erfahrung lassen uns gemeinsam ein unverwechselbar hochwertiges Handwerk kreieren. 

Hört mal rein um mehr über Aline zu erfahren

Fotos: Sandra Rhoden

Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline Reinhardt & Hügelmeyer KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt