Torten und Kuchen – individuell designed

Du bist auf der Suche nach einer kreativen Torte, die alles andere als nullachtfünfzehn ist und möchtest eine persönliche Note mit einbringen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Für jeden meiner Kunden kreiere ich eine ganz persönliche und individuelle Torte. Dabei können bei der Größe, Form, Farbe und dem Geschmack der Füllungen deine Vorstellungen berücksichtigt werden.

Zu deinem Thema oder Event zugeschnitten wird auch das Design der Torte. Um genau deinen Stil zu treffen, gibt es immer ein persönliches Vorgespräch miteinander. Anhand von Beispielen finden wir dann einen Weg für das eigene Design. Und falls du keine Vorstellungen hast, helfe ich dir gerne mit Bildern aus meinem Repertoire um den Stil zu finden, der dir gefällt.

 

Geschmacksrichtungen

Neben diversen Klassikern, die immer gut funktionieren, bin ich ein großer Fan von neuen, spannenden Geschmacksrichtungen! Alles, was das Schokoladenregal hergibt, kann ich in Form einer Creme oder Füllung zu deiner Wunschgeschmacksrichtung verarbeiten.

 

Lieferung

Da jeder Kuchen von mir transportsicher verpackt wird, hast du die Möglichkeit dein Torte selber bei mir abzuholen. Nach Absprache, Verfügbarkeit und gegen einen kleinen Aufpreis (je nach Entfernung), liefere ich dir diese natürlich auch gerne zur Wunschlocation.

 

themenbezogene Informationen und Bilder

Lass dich von meinen bisherigen Tortendesigns inspierieren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt