Oh lá Lá – ich liebe macarons

Macarons sind ein echter Exportschlager aus dem Land der Liebe  Frankreich. Die beiden Böden werden aus Eiweiß, Puderzucker und feinem Mandelmehl hergestellt und mit tollen Füllungen bestückt.

 

Gefärbt wird mit Lebensmittelfarbe und wer mag auch mit etwas essbarem Glitzer. Diese leichten Leckereichen bestechen durch die zarten und pastelligen Töne die hervorragend zu diversen Themen und Mottos passen.

 

Köstliche Füllungen

 

Zwischen dem köstlichen Baisiergebäck befindet sich eine Füllung aus Buttercreme, Konfitüre und / oder Ganache. Sprich mich einfach auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen an.

 

Ideal als Gastgeschenk oder einfach als Dankeschön

 

Liebe geht bekanntermaßen durch den Magen. Besonders gut in Form von saftigen Macarons. Wenn du möchtest, kann ich sie mit einem Wunschtext veredeln und ihnen somit eine ganz individuelle Note geben.

Ein Blick hinter die Kulissen

Alle Macarons werden in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt – in beliebigen Farben und Füllungen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt