Lieferung und Aufbau

Alle meine Torten, Cupcakes, Cakepops, Drip Cakes und Co. können selbstverständlich von dir, Freunden oder der Familie zum vereinbarten Zeitpunkt in meiner Backstube abgeholt werden.

 

Ich lege viel Wert darauf, alles möglichst transportsicher für euch zu verpacken und zu fixieren, damit alles auch unversehrt in der Location ankommt. Bei besonders aufwendigen (Hochzeits-)Torten, die über mehrere Etagen aufgebaut und miteinander verbunden werden, bedarf es einer ausführlichen Einweisung von mir, oder ihr nehmt dafür meine Dienste in Anspruch.

 

Generell ist es auch möglich, sich alles von mir liefern zu lassen. Somit sparst du dir Zeit und bekommst alles von mir fertig aufgebaut und hergerichtet. Diese Dienstleistung ist nur nach Absprache und gegen einen geringen Aufpreis möglich. Dieser Aufpreis richtet sich nach der Entfernung und den gekauften Produkten.

 

Kleiner Tipp: Bei Selbstabholung mit dem Auto ist eine Klimaanlage von Vorteil. Sowohl im Sommer als auch im Winter sollte die Temperatur der Torten möglichst konstant kühl bleiben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt