Kuchen im Glas - schmeckt immer!

Ohne Kuchen ist das Leben nur halb so schön. Und damit ihr jederzeit beliebig schlemmen könnt, biete ich euch ab sofort Kuchen im Glas an. Perfekt portioniert und luftdicht verschlossen, bleiben Sie lange frisch und saftig. Die Kuchen werden direkt im Weckglas gebacken, mit dem Topping verfeiert und mit einem Frischedeckel versiegelt. Hierbei handelt es sich nicht um einen keinen Snack zwischendurch, sondern um ein vollwertiges Stück Kuchen.

 Aktuell könnt ihr die Sorten Rübli, Cheesecake, Schokolade mit Kischen und Schokolade mit Erdnüssen mit Salted Caramel bei mir bestellen. Auf Wunsch sind die Grundsorten natürlich auch mit anderen Toppings wie z.B. Pfirsich-Maracuja, Himbeere oder Caramel wählbar. Ab einer Menge von 6 Stück liefere ich euch die Köstlichkeiten sogar direkt nach Hause. 

Lasst euch die Kuchen im Glas schmecken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt