Eine Explosion für deine Geschmacksknospen

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, jedoch nicht bei mir. Denn ich orientiere mich genau an euren Wünschen und Vorstellungen.

 

Du bist total verrückt nach frischen Früchten und magst Obst in jeder Facette? Kein Problem. Rote Beeren, Blaubeeren, Kirschen und Co. kommen immer gut an.

 

Alle Schokoladenliebhaber kommen natürlich auch auf ihre Kosten! Zur Auswahl steht so ziemlich alles, was es im Supermarkt zu kaufen gibt.

 

Was ich persönlich immer besonders spannend finde, ist die Kombination aus beidem. Beispielsweise Pfirsich-Maracuja mit weißer Schokolade oder Vanillecreme mit Blaubeere.

 

Wir finden bestimmt auch die perfekten Geschmackskombinationen für dich und dein Event. Zögere nicht, mir deine Vorstellungen und Wünsche vorab per Mail oder beim persönlichen Treffen mitzuteilen.

Ich freue mich jetzt schon darauf mir für dich die Hände schmutzig zu machen, Teig zu kneten und mit frischen Zutaten zu arbeiten. Besonders aber freue ich mich wieder ganz kreativ werden zu dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt