Sweet Dreams are made of this

Für alle Backwarenliebhaber beginnt genau hier – bzw. in unserer Konditorei –  das Schlaraffenland.

Unsere Arbeit für Euch

Neben kreativen Torten zu diversen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Einschulungen, Firmenfeiern, etc. bieten wir in unserem Meisterbetrieb auch in liebevoller Handarbeit gestaltete Cakepops, Macarons, Cupcakes, Törtchen, Drip Cakes und alles für eine tolle Candybar an.

 

Alles wird individuell nach euren Wünschen und Ideen mit unserem kreativen und fachlichen Input gestaltet und hergestellt. Bei uns gibt es kein nullachtfünfzehn, denn jeder hat seinen ganz persönlichen, leckeren und besonderen Gaumenschmaus verdient.

Torten

Drip Cakes

Donuts

Cheesecake am Stiel

Cupcakes

Cakepops

Patricia-Tiffany Stocker

Google Bewertung

Ich habe heute die tolle 3D Torte bei der lieben Aline abgeholt.
Mein Freund hat sich extrem gefreut ☺️ Ich finde das meine Wunschvorstellung super toll umgesetzt worden ist. Ihr Team ist auch super freundlich. Die Füllung ist mit Schokoladencreme gemacht worden, und ich muss wirklich sagen , RICHTIG LECKER 🤤 .

Also wenn wieder etwas ansteht , melde ich mich bestimmt wieder.
Danke nochmal ☺️

Warenkorb