Lasst es euch schmecken

Schicht für Schicht - ein Gedicht! Erfahrt mehr über unsere Geschmacksrichtungen der Cremes und Toppings.
Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch.

Unsere Geschmacksvielfalt

Eine gute Torte lebt von ihren akkuraten Schichten abwechselnd aus fluffigem und saftigen Böden, Cremes und Toppings. Erst das Zusammenspiel dieser drei Komponenten lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Dabei sind kaum Grenzen vorhanden, denn sowohl die Böden als auch die Cremes und Toppings können ganz individuell nach euren wünschen hergestellt und verarbeitet werden. 

 

Unsere Klassiker zur besseren Orientierung listen wir euch nachfolgend einmal auf:

 

 

Cremes

Vanillepudding Buttercreme

Scholadenpudding Buttercreme

Weißer Schokoladenpudding Buttercreme

Sahnepudding Buttercreme

Fruchtige Toppings

Himbeere

Pfirsich- Maracuja   

Rotebeere

Blaubeere

Kirsche

Zitrone Lemoncurd

Erdbeere (saisonal im Sommer)

 

schokoladige Toppings

Neben den klassischen puren Sorten wie weiße Schokolade, Vollmilch und Zartbitter kann so ziemlich alles aus dem Schokoladenregeal aus dem Supermarkt in der Creme als topping verarbeitet werden. Raffaello, Snickers, Kinderbueno und co. sind immer sehr beliebt.

Unser Herzstück - die Toppings

Alles hausgemacht, frisch und lecker

Wie bei jeder einzelnen Komponente von unseren, mit liebe kreierten und produzierten Gebäcken, legen wir sehr viel Wert auf unseren persönlichen Stil - den typisch feinen Geschmack. Dieser gelingt natürlich nur, wenn er hausgemacht ist und genau das macht uns so unverwechselbar lecker! 

 

Fertige Toppings sind ok, unsere eigenen sind grandios! Wir haben somit Einfluss au die Konsistenz, Farbe und vor allem den Geschmack. Weniger oder mehr süß, cremig oder fest - es liegt alles in unserer Hand. Was sich für viele wie eine Herausforderung anhört, ist unsere Passion und unser Schlüssel zum guten Geschmack.

 

Wer sich ein Bild von unseren beliebtesten Geschmacksrichtungen machen möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular melden. Ich werde euch dann den nächsten Termin für das Cake-Tasting mitteilen. Für einen kleinen Obolus von 20 € bekommt ihr eine Auswahl unserer beliebtesten Kombinationen. Solltet ihr danach eine Torte bei uns in Auftrag geben, wird der Betrag selbstverständlich verrechnet.

 

Na, Hunger bekommen? Dann auf die Gaumen, fertig, probieren!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline Reinhardt & Hügelmeyer KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt