Weitere Mottos und Anlässe für tolle Torten

Es gibt so viele tolle Momente und Ereignisse im Leben, die es allesamt wert sind gefeiert zu werden! Warum denn auch nicht? Man lebt nur einmal, daher sollten wir jeden Moment ausgiebig genießen!

 

Am besten mit einem guten Stück Kuchen, Torte, Macarons oder anderen Leckereien.

 

Egal ob Firmenfeier, Einschulung, Genesung, Abschied, Rückkehr, Anträge oder Mottopartys  ich designe dir eine kreative und individuelle Torte perfekt zum Anlass abgestimmt. Immer mit viel Hingabe, Leidenschaft, Herzblut und ganz viel Handarbeit.

 

Hier ein paar Inspirationen zu weiteren möglichen Anlässen

Kunterbunt gemischt findest du hier weitere Eindrücke meiner bisherigen Kreativ-Torten.

 

Geschmacksrichtungen

Mmmmhhh... lecker! Genau diese Reaktion möchten wir haben. Was den Geschmack der Cremes und Füllungen angeht, sind euch kaum Grenzen gesetzt. Verarbeiten kann ich so ziemlich alles, was es im Schokoladenregal gibt. Auch eine Vielzahl an fruchtigen Komponenten können wir verwenden. 

 

Lieferung

Neben der Option die transportsicher verpackten Kuchen und Torten direkt selber bei mir in der Backstube abzuholen, biete ich nach Verfügbarkeit und je nach Entfernung an, dich auch zu beliefern. Sprecht mich gerne dazu an.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline Reinhardt & Hügelmeyer KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt