Torten für deinen Kindergeburtstag

Egal wie alt jemand wird, ein schöner und vor allem leckerer Geburtstagskuchen gehört einfach dazu! Egal ob kleine Prinzen, Rennfahrer, Feuerwehrmänner  die Torten für eure Jungs sind ein echter Hingucker! Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern.

 

Selbstverständlich kommen auch alle Prinzessinnen, Feen, Ballerinas oder Abenteurerinnen nicht zu kurz!

 

Egal welche Farbe, Form oder Motiv  ich kreiere euch eine kunstvolle Torte zum Kindergeburtstag, die die Augen eurer Liebsten strahlen lassen. Macht euren Kindern eine Freude und überrascht sie mit einer phänomenalen Torte mit seinem oder ihrem ganz persönlichen Helden.

 

Lasst es euch schmecken!

 

Geburtstagstorten für kinder

Ganz gleich ob noch ganz klein, oder schon ganz groß – über einen Geburtstagskuchen freut sich jeder

 

Geschmacksrichtungen

Die Füllungen und Geschmacksrichtungen der Torten zum Kindergeburtstag können ganz flexibel und nach Wunsch hergestellt und verfeinert werden. Süß, sauer, fruchtig oder schokoladig - für jeden ist etwas Passendes dabei.

 

Lieferung

Alle Torten werden sorgfältig von mir für den Transport eingepackt. Du kannst die Torte zum vereinbarten Termin bei mir in der Backstube abholen, oder je nach Entfernung gegen einen kleinen Aufpreis von mir liefern lassen.

 

Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline Reinhardt & Hügelmeyer KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt