Happy Birthday – Geburtstagstorten

Du hast bald Geburtstag und möchtest dir einen richtig ausgefallenen Geburtstagskuchen gönnen? Dein Wunsch geht in Erfüllung! Du hast nun die Qual der Wahl, denn einstöckig, zweistöckig, dreistöckig, in Zahlen, rund, eckig oder als Freiform  für mich kein Problem. Farbe, Form, Geschmack, daran lasse ich mich gerne künstlerisch für dich aus und kreiere eine ganz persönliche Geburtstagstorte für dich.

 

Einer deiner Liebsten hat bald Geburtstag und du bist der Meinung, dass eine ganz besondere Torte diesen Tag krönen soll  richtig so! Gibt es ein Motto, Lieblingsfarben, Blumen oder Hobbys, die thematisch aufgegriffen werden sollen? Dann heißt es für mich ran an die Arbeit, denn ein kreativer Kuchen wartet auf dich. Viel Spaß beim Verschenken und späteren Schlemmen im kleinen oder ganz großen Kreise.

 

Inspirationen für Geburtstagstorten

Immer eine Überraschung wert. Entweder für dich, oder deine Gäste.

 

Geschmacksrichtungen

Neben allem was das Schokoladenregal hergibt, gibt es auch eine große Auswahl an fruchtigen Füllungen und Cremes. Du hast eine absolute Lieblingssüßigkeit? Bestimmt können wir diese auch für deine Creme verwenden.

 

Lieferung

Damit du an deinem Geburtstag nicht selber zum Abholen der Geburtstagstorte bei mir in der Backstube vorbeikommen musst, kannst du gerne auch Freunde beauftragen. Oder ich liefere sie dir ganz bequem je nach Entfernung für einen kleinen Aufpreis direkt nach Hause.

 

Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline Reinhardt & Hügelmeyer KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt