Herr, segne unsere Gaben!

Es sind besondere Tage im Leben eines Kindes, die ein Leben lang Bedeutung haben werden. Es beginnt alles mit der Taufe deines Kindes. Hier wird die Verbindung zu Gott und dem Glauben geknüpft.

 

Ein weiteres Highlight ist dann die Kommunion bzw. die Taufe. Auch bei diesen Meilensteinen kommt meistens die ganze Familie zusammen, um zu feiern.

 

Wie schön, dass ich mit der dazu passenden Torte helfen kann. Perfekt auf das Thema Taufe, Kommunion oder Konfirmation abgestimmt gestalte ich, nach einem ausgiebigen Gespräch mit euch, den Kuchen und gehe auf die individuellen Wünsche und Anforderungen ein.

 

Alles kreiere und backe ich mit ganz viel Liebe.

 

Eindrücke Für deine Torte zur Taufe, Kommunion, Konfirmation.

Genussvolle Momente mit der Familie erleben.

 

Geschmacksrichtungen

Himmlisch lecker soll sie sein - die Torte zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation. Neben der kreativen Gestaltung der Torte mit vielen liebevollen Details wird auch der Geschmack ganz nach deinen Wünschen sein.

Lieferung

Transportsicher wird jeder einzelne Kuchen, Torte, Macarons, etc. von mir vorbereitet. Dabei macht es keinen Unterschied, ob du die Torte selber bei mir in der Backstube abholen möchtest, oder ob ich sie liefern soll.

 

Weitere zuckersüße Köstlichkeiten

Du möchtest zur Taufe, Kommunion, Konfirmation noch etwas mehr auftischen? Kein Problem!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt