Andere Umstände erfordern leckeren Kuchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft/Geburt! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und das ist ein grandioser Anlass, um mit der ganzen Familie und allen Freunden zu feiern! Passend dazu möchte ich euch für deine Babyshower eine individuelle, auf dich zugeschnittene Torte backen und gestalten. 

 

Hier gibt es so viele tolle Möglichkeiten! Beispielsweise kannst du die Torte außen geschlechtsneutral gestalten und im Inneren über die Farbe Rosa oder Blau beim Anschneiden alle überraschen.

 

Oder wir gestalten die Torte außen passend zum Geschlecht deines Kindes oder vom Motto her passend zur Kinderzimmereinrichtung. Wir können in der Gestaltung der Torte auch schon kleine Hinweise auf den Namen geben. Das alles klären wir in einem kurzen perönlichen Gespräch. Und wenn der kleine Liebling erst mal auf der Welt ist, können wir ihn oder sie mit einer weiteren besonderen Torte zur Geburt willkommenheißen.

 

Inspiration für Torten zur Geburt oder der Babyshower

Was für tolle Änlässe um sich und die Liebsten mal wieder richtig zu verwöhnen.

 

Geschmacksrichtungen

Schwangeren wird oft nachgesagt, wilde Kombinationen zu essen. Doch genau das kann doch auch besonders spannend sein? Ein neuer Trend kombiniert Süßes mit Salzigem und das kommt hervorragend an!

 

Selbstverständlich habe ich auch klassischen Geschmacksrichtungen auf Abruf. Möglich ist alles, was dir schmeckt.

 

Lieferung

Das dir gerade nicht der Sinn danach steht deine Torte abzuholen, ist völlig klar. Gerne kann das auch jemand aus deiner Familie übernehmen. Oder ich liefere sie dir je nach Entfernung und nach Ansprache ganz einfach gegen einen kleinen Aufpreis direkt und sicher bis zum gewünschten Ort.

 

 

Bei einem solchen Event kann es ruhig etwas mehr sein, oder?!

Die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist eine große Sache – jedenfalls für mich. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt