Backen – Meine Leidenschaft

Liebe zu Lebensmitteln und das Handwerk der Kreation vereint = Art Cake by Aline.

Aline Reinhardt

Inhaberin und Tortendesignerin

Ich mag die Farbe Pink, ich liebe es zu backen und mich kreativ zu entfalten. Und ich liebe es, die Freude im Gesicht meiner Kunden zu sehen, wenn ihr zum ersten Mal das Ergebnis meiner Arbeit seht und vor allem schmeckt!

 

Angefangen hat alles mit Motivtorten für Kindergeburtstage.  Mal habe ich mich an bekannten Figuren orientiert, mal habe ich mir selber kleine Monster und Figuren ausgedacht. Diese Kuchen kamen bei den Gästen und Freunden so gut an, dass ich nach und nach immer mehr Anfragen erhalten habe. So wurde aus meinem Hobby mein Beruf.

 

Mittlerweile gestalte ich nicht nur Torten für Kindergeburtstage, sondern auch extravagante und mehrstöckige Torten und Arrangements für Hochzeiten, Firmenfeiern, Taufen, Babyshowern und vieles mehr. 

 

Neben meiner Leidenschaft für Kuchen und Torten sind mittlerweile noch Macarons, Cakepops, Cupcakes und Candybars in meinem Repertoire. Ich bin dabei mich stetig weiterzuentwickeln um euch in jeder Lage und bei jedem Wunsch das beste Ergebnis bieten zu können. Dabei scheue ich nicht vor neuen handwerklichen und gestalterischen Herausforderungen zurück!

 

Wenn ich etwas noch nicht gemacht habe, übe ich es so lange, bis es perfekt ist. Genau das ist mein persönlicher Anspruch.

Fotos: Sandra Rhoden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art Cake by Aline

Anrufen

E-Mail

Anfahrt